27.03.2012

ein schöner tag...

war das heute...
wenn man von der arbeit absieht...
denn da merke ich jeden tag, dass ich da ganz bald weg muss!!!

heute war großelternnachmittag...
emmi hat also besuch von oma und opa aus brühl...
hat im kiga eine kleine aufführung als blume gehabt...
war mit den beiden und mama auf dem spielplatz...
danach pommes majo essen...
hat mal wieder geschenke bekommen...
und hatte auf jeden fall eine ganze menge spaß *_*





endlich habe ich das backbuch bekommen, welches ich im kiga bestellt hatte...
fast jede mama hat es bestellt... einfach weil es so schön ist *_*

emmi hat ein passendes tuch dazu bekommen und direkt ausgeführt...


zu meiner freude hatte ich heute mein trostüberraschungstütchen im briefkasten...
vielen lieben dank an bimbambuki....
ich liebe deinen blog... deine werke... deine bilder... und die gepunkteten knöpfe und den apfelknopf!!!
Danke :-*
und meine schwiegermama hat mir nicht nur blumen in gepunktetem topf gebracht *freu*
nein sondern auch Knöpfe und garn auf holzspulen *_*
herrlich schön!!!


herrlich schön fand ich auch die frage meines kameraden, ob ich ihm für seine frau zu ostern eine handytasche nähen kann...
eigentlich schenken sie sich nichts zu ostern, da sie in den urlaub fahren, aber ne kleinigkeit möchte er ihr trotzdem schenken... 
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN find ich das... also KLAR nähe ich ;-)


so und nun gehts weiter mit den lenkertaschen...
man man da wollt ich doch längst fertig sein Ö_ö

und irgendwie ist schon fast wieder ostern.... mist ;-)

einen schönen abend :-*

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...die Bilder lassen wirklich auf einen super tollen Tag schliessen...

Lg Pünktchen Punkt

julia hat gesagt…

Ein toller Tag mit Oma und OPa ist doch was schönes. Das Backbuch sieht ja echt toll aus und das passende Halstuch von Emmi natürlich auch. Tolle Handyhülle hast Du gemacht. Ich bin in den letzten Zügen für meinen Markt und die nächsten 3 Tage muss ich jetzt noch im Blumenladen arbeiten, aber das krieg ich auch noch rum. Bin mal auf Deine Lenkertasche gespannt.

GLG Julia

emily fay hat gesagt…

.... das Backbuch sieht wirklich nicht nur lecker aus;) wieder so ein schöner Tag den ihr genossen habt!

glg Marion

Lulezo♥ hat gesagt…

Oh das Backbuch schaut wirklich super aus <3.
Scheint als wär das wirklich ein toller Tag gewesen :))

Hab einen schönen Mittwoch. Das Wochenende ist wieder ganz nah! :**

Mond hat gesagt…

... vielen Dank, liebe Sandra. Ich freue mich auch immer sehr, wenn Du bei mir etwas schreibst!
Liebe Grüße,
Mond