04.03.2012

sowas von fündig geworden *freu*

an diesen puppenhausmöbeln KONNTE ich nicht vorbei gehen...
sooo schön...
da werden die die ich bei liman*o gekauft habe wieder verkauft Ö_ö


ein bissl was zum spielen, shirts zum pimpen, 2 jeans für den sommer 
(davon eine neue von pampolin* für 1€!!!)


ein paar teile für den sommer...
die schmetterlingstunika ist sooooo schön, das rosa set von GAP und das H&M Kleidchen auch einfach zucker!!!


und nun schaut euch noch diese buch an :

einfach nur schöööön *_*

hier habe ich mal gegoogelt und bin wieder einmal fündig geworden...
und ein paar bilder so wunder wunder wunderschöööön!!!!

also ich bin sowas von zufrieden!!!

und jetzt gehen wir noch was spazieren ;-)

schönen abend noch!
bis später ;-)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Puppenmöbel sind ja so süß. Da wird man doch grad nochmal zum Kind.

LG Julia

sara hat gesagt…

tolle Sachen hast Du da!!!

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
da hast du ja einen super Fund gemacht ;o),ich kann deine Freude seeehr gut verstehen ;o)!Habt einen wundervoollen Tag!Liebste Grüße ♥ Petra

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir du Hübsche :*
wie gehts dir? :>

PUNKt hat gesagt…

...na da kann Frau sich doch nur anschliessen: soooo schönnnn...

LG Pünktchen Punkt

Lumamma hat gesagt…

ohhh so ein guter Fang...ich habe mir vorgenommen den Mädels ein paar Kleidchen zu nähen...schaumamal was dabei rauskommt :)
wünsche Dir noch einen schönen Tag
Lubi

Herr Bohne hat gesagt…

Das Puppenhaus ist toll, toll, toll