30.03.2012

ostern rückt näher...

und deswegen gibbet nun mal ein paar oster impressionen von mir ;-)



die tage gab es von meiner mama ein päckchen... jede menge sachen für emmi...
und oster-fensterbilder...
da ich es nicht so hab mit febsterbildern dacht ich erst "och nöööö..."
aber diese sind wirklich schön... 4 haben es ins wohnzimmer ans fenster geschafft...
(die bilder muss ich wenn dann heut abend machen... denn gegen das licht knipsen habsch net raus!)
2 an emmi´s...
und da noch soooo viel über waren,
haben die türen noch welche bekommen...
(es sind immernoch welche über!!! krass damit hätte ich die fenster in 2 wohnungen vollkleben können!)


und mein heutiges frühstück bzw. die verpackung mag ich euch auch nicht vorenthalten *_*

 I love you *_*

und hier:
meine lieblingsknöpfe-tasche!!!


and last but not least...
die beiden  zu "nackigen" shirts von HIER noch ein wenig mehr gepimpt...


ich dachte bei nem jungen muss net mehr so viel sein, 
aber mit den sternen und dem herzchen gefällt mir das shirt wirklich besser als vorher...

so nun ruft wieder haushalt, kind und nähmaschiene...
wenn ich doch nur schon filzmaterial hier hätte...
heute wär das richtige wetter dafür...
aber vielleicht blasen wir auch eier aus...
mal sehen...

ach so ich sage an dieser stelle schon mal:
wow und vielen dank für so viele liebe kommentare zu meiner verlosung...
da hab ich doch schon eine schlecht wetter beschäftigung für heute ;-)
gewinner ziehen *chihihi*

bis spääääääter :-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Schöne Osterdeko <3
Und die Rehlein Tasche ist ja toll!! Vorallem mit dem schönem Apfel :DD

L'inutile hat gesagt…

so schöne Deko! Ich bin irgendwie zu garnichts gekommen seitdem die Uni wieder läuft :-( Vielleicht dieses WE noch schnell, nicht das der Osterhase bei uns vorbei läuft ;-)

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh ja, Osterdeko *räusper* ich glaube dieses Jahr dann wohl nicht.
Habe die Weihnachtsdeko nur zwei Stockwerke höher getragen und noch nicht verstaut ;-)
LG
Martina

Junebugs-Creativity hat gesagt…

Osterdeko steht bei uns auch noch auf dem Plan!

Und an ein Geburtstagsshirt muss ich mich auch bald mal machen! Lilly wird bald 1 Jahr!! Deine sind super toll geworden!

LG Steffie

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
die Osterdeko sieht toll aus.. meien steht seit letzter Woche, aber ich habe eben noch was im Keller gefunden, das aufgehängt werden will :-)... schön, wenn man die Geburtstagsshirts selbst machen kann. Ich habe damals bei ebay bestellt, als Sohnemann 1 Jahr alt wurde

Jestil hat gesagt…

Wunderschön die ganze Osterdeko, ich glaub ich muss mich noch ein bisschen ins Zeug legen das es hier auch noch nach Ostern aussieht ;-)
Liebste Grüße Jenny

Lumamma hat gesagt…

welch schööööne Dekoration ist das den...muss ich mir für das nächste Jahr merken...
liebe Grüße
Lubi