29.03.2012

kyra wird 3...

und lädt zum ponyreiten...





schön war´s...
emmi ist vom hof ca. 20m auf dem pony sitzen geblieben... 
dann hat es einmal gemuckt und sie wollte runter...
ca. 50m hat sie es dann geführt...
dann hat es einmal in ihrer tasche nach leckerlies gesucht und daraufhin wollte sie das auch nicht mehr...
 genau das hab ich natürlich auf dem foto...
ich hoffe ja die anderen mamas haben vielleicht eins von emmi auf dem pony Ö_ö
aber zurück am hof hat sie es dann wenigstens gebürstet ;-)

so auf zur arbeit :-/

einen schönen tag wünsch ich euch :-*

Kommentare:

Caro hat gesagt…

oh das ist ja mal ein dritter geburtstag - holla die waldfee. was kommt dann erst in den nächsten jahren? ;-)

Lumamma hat gesagt…

das sind ja schöööne Fotos...sah nach viel Spaß aus...ach wie meine Kinder reiten lieben, ich glaube es gibt kein Mädchen dass sich für reiten nicht interessiert :) obwohl ich mochte eher Hunde :)

emily fay hat gesagt…

.... wow ...ein rundum wirklich toller Burzelday mit einer Menge Spaß;)

Lg Marion

Frau K. hat gesagt…

Oooh, das sieht aber nach einem wirklich gelungenen Kindergeburtstag aus!

Das war aber ganz schön mutig von der Mama mit den Kleinen reiten zu gehen ;o) Scheint aber eine wirklich tolle Idee gewesen zu sein, denn es sieht ja nach einer ganzen Menge Spaß aus!
Und das Wetter war auch noch perfekt.

sonnige Grüße
Alex

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine süße Maus!
Eine tolle Feier! Man sieht wie sich sich freut!

LG Karin

sandra hat gesagt…

hihi vielen dank.... aber kyra ist nicjht meine... emmelie hat erst im oktober geburtstag... :-*