08.03.2012

münnerstadt und berlin...

morgen bis samstag:
münnertadt ---> braveheart battle
sonntag bis donnerstag oder freitag:
berlin 
freu mich sooooo sehr endlich ein paar mädels zu sehen, die ich nun schon 3 jahre übers netz kenne!!!
da ist der anlass weswegen wir in der hauptstadt sind voll schnuppe ;-)

direkt nach der arbeit habe ich mal karottenkuchen getestet...
einfach in mein wandelbargrundrezept  (animiert durch die liebe susi von eulenstern) vanille, zimt und ganz fein geriebene karotten rein und ab in den ofen...
gleich 2x... der eine wurde direkt zum kaffe mit freuden verputzt und der andere wandert morgen früh mit mir zum dienst...


zum mittag wurde dann was schnelles gezaubert und dabei gestöbert *_*

am liebsten hätte ich sofort angefangen zu nähen wie ne wilde ;-)

und dann ist mir mal aufgefallen, dass ich mittlerweile meine eigene kleine kollektion habe *chihihi*


ausserdem sind noch weitere eulen entstanden und ein paar shirts gepimpt worden... 
leider bin ich net ganz fertig geworden...

also falls ich es morgen nicht schaffe:

eine schöne woche ohne posts von mir...
guts nächtle...

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, Berlin - da war ich schon sooooo lange nicht mehr. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende :o)
LG LeNa

Caro hat gesagt…

Und die Berliner Mamas freuen sich erst mal, hihi!

L'inutile hat gesagt…

also eigentlich wollte ich mir die Burda kids ja nicht kaufen, weil ichs irgendwie abzocke finde wenn man einfach die schnitte aus alten Burdas zusammen in eine neue packt, aber dieses letzte Bild hat mich doch überzeugt gleich noch einen Abstecher zum Kiosk zu machen ;-)
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!

Jestil hat gesagt…

Der Karotten kuchen klingt ziemlich interessant. Ich denke mal das er doch eher süß als herzhaft schmeckt oder? Ich glaub den werde ich auch mal ausprobieren. Genau das Richtige für Wochenende.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochhenende mit deinen Lieben :-)

sandra hat gesagt…

Es ist zumindest so gut angekommen, dass ich von 2 Kuchen bloß ein stück abbekommen habe ;-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,so *kool* Deine Kollektion ;)!Mhhh,und der Kuchen,sicher *mega* lecker!
So,jetzt sind Deine Tage,auf die Du so geplangt hast,schon wieder um...Ihr hattet es sicher toll!?
liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,Daniela

Paulina hat gesagt…

...ich glaube ich bekomme gerade Hunger ;o)!Wünsche dir eine suuuuuuuupertolle Woche!Ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra