11.03.2012

On the Way to Berlin...

So ihr lieben,
Gestern noch in muennerstadt zum Braveheart Battle und heute schon auf dem weg nach Berlin... Dort werde ich hoffentlich auch endlich tati, Caro und vivi persönlich sehen *freu*
Werde meinem toechterchen die Hauptstadt zeigen... Leider werden wir auch dienstlich sicher anstrengende Gespräche führen müssen, aber wir sind zusammen da und Emmi muss nicht eine woche auf Papa und dann nochmal eine auf Mama verzichten...
Mit euligem Gepäck sind wir nun also unterwegs in eine spannende Woche ;-)

Ich wünsche euch eine schöne zeit und ich werde euch so Ur es geht per Handy verfolgen ;-)

Mutschas knutschas
Eure Sandra :-*

Kommentare:

sara hat gesagt…

oh, da wünsche ich Dir viel Spass!!! Ich liiieeebe Berlin!!!! Das wird sicher toll.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Viel Spaß :o)
LG Claudia

Caro hat gesagt…

Und wir freuen uns riiiesig auf euch!!!!

julia hat gesagt…

Viel Spass und ich bin mal gespannt was Du danach so alles zu erzählen hast.

LG Julia