04.03.2012

meine strickaufträge...

an meine mama sind diese woche gekommen...
eine blaubeer- und eine zitronenmütze, da die anderen langsam etwas klein wurden... 
nun fehlt nur noch ein himbeermützchen und ich bin noch glücklicher ;-)

aber meine mama WOLLTE natürlich noch mehr stricken...
und so war da noch ein trachtenjäckchen mit in dem paket...

für mich ist heute morgen noch schnell ein 
täschchen für´s täschchen entstanden ;-)

mit den reißverschlüßen hab ich es noch nicht so, aber mir gefällt es SEHR gut!
vielen lieben dank nochmal an LULEZO für die matroschkas *_*

 nun wird pizza zu mittag selbst gemacht, damit mäuschen und papa
 (wenn er dann vom sport kommt...) was zu essen haben...
denn mama ist von 11:30-16:00h im kiga zu finden...
flohmarkt, wer aus unserer nähe kommt:
AWO Kindergarten Asemissen ;-)

ciao...
 bis heut abend...
dann präsentiere ich hoffentlich ganz viele tolle sachen vom flohmarkt für emmi Ö_ö

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,das wär jetzt was,ich liebe *Flohmis*...leider kein Katzensprung ;)
Wie toll,Deine Mami strickt...da würde ich Sie mit Aufträgen überhäufen,hihi!
Hab ganz einen schönen Sonntag,liebe Grüsse Daniela

Frau K. hat gesagt…

Die gestrickten Mützen von Deiner Mama sind ja total knuffig!!!

Wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und drücke die Däumchen, dass Du tolle Fundstücke für Deine Tochter findest :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Franzi hat gesagt…

Die Mützchen sind ja ganz niedlich!

♥Liebe Grüße, Franzi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh sind die Mützchen süüüß!
LG Martina

sara hat gesagt…

Die Mützen sind echt super süß!!! Und Deine Tasche für die Tasche ist auch toll! Sowas kann man ja immer gebrauchen! Flohmarkt war ich heute auch!

Jestil hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Mütchen <3
Und die Jacke einfach klasse, ich liebe selbstgemachtes,
da steckt so viel Liebe und Zuneigung drin.
Noch einen schönen Sonntagabend