15.03.2012

Liebe Grüße...

Aus Berlin...
So schön war es... Und doch auch etwas anstrengend...
Gleich die letzten zwei Arzttermine, dann noch etwas Kultur (wenn zeit ist) und dann die 3 Std Rückfahrt...
Gestern wurde meinem Mann eine Eule auf die Wade gestochen, aber das beste daran: ich habe mit tati (talentlos) selbst gebackenes Brot gefrühstückt und dürfte sie und Martha kennen lernen... Es war so schön!!! Und wird ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein ;-)
So nun muss ich los und wuensche euch einen schönen Tag...

Eure Sandra :-*

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dir auch einen schönen Tag!Scheint ja toll gewesen zu sein in Berlin und Dein Besuch :)
Die Eule hättest auch Du *sticken* können,hihi..
liebe Grüsse Daniela

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

Euer Frühstück sah wirklich gemütlich aus bei Tati auf dem blog :-D
Ich hoffe ihr schafft es, euch öfter zu sehen und die beiden großen Mädchen lernen sich auch bald kennen.

Jestil hat gesagt…

Ich möchte auch endlich mal wieder nach Berlin, es ist einfach zu lange her.
Ich hoffe das Ihr heute auch so schönes Wetter habt wie hier schon bei mir :-)
Liebste Grüße Jenny

Lillith Rose hat gesagt…

Sach ma....du junger Hüpfer...anstrengend.....du schönes Weichei....lach !
Komm gut und gesund heim!
Knutsch Yvonne

Herr Bohne hat gesagt…

... es gefällt mir sehr, dass sich zwei meiner Lieblingsblogschreiberinnen zum Frühstücken getroffen haben :-)