24.03.2012

Pimp my jacket like yvonne

nur etwas schlichter ;-)

neue jacke ausm sale von H*M + zu klein gewordenens shirt von ZA*A + lieblingsstöffchen

jacke ausm sale von H*M + altes shirt von mama

wo wir grad dabei waren... habe ich noch ein paar zu klein gewordene shirts/bodys "verarbeitet"

links: shirt ausm sale von H*M + gymboree body
rechts: shirt ausm sale von H*M + selbst genähte applikation von einem zu klein gewordenen shirt

und aus 3x lupil* shirt mach 1 für den kiga ;-)

tja und nun geh ich mit fräulein kranke ätzkuh an die frische luft...


 wenn der papa vom laufen zurück ist, geht die mama mit freundin auf nen flohmarkt...
einen schönen samstag ihr lieben :-*


Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal gelungenes Upcycling von Kleidung! Alles total schön geworden!

Deine Maus ist bestimmt oberglücklich, da verschwinden die Bazillen bestimmt ganz schnell wieder ;o)

sonnige Grüße
Alex

Denise hat gesagt…

Love the way you pimped these clothes =)
And what a cute little girl you have!

Love, Denise
mommy-in-style.blogspot.com

Jestil hat gesagt…

Du hast da wirklich ein Händchen für alte und neuen Stücken persönlichkeit zu schenken.
Ich finde das ganz toll wie Du jedes Stück durch deine verschiedensten Ideen aufwertest.
Ich werde jetzt auch draußen die Sonne genießen, das beste was man an dem Wochenende tun kann.
Liebste Grüße :-)

Alex hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus!
Meine Maus sieht im moment genauso aus-ganz blass und krank :-(
Voll husten und schnupfen-aber wenigstens kein Fieber.
Layla ist dann immer ganz arm und hängt den ganzen Tag an Mama ;-)
Wünsche der Kleinen gute Besserung und euch ein schönes Wochenende!!!

sandra hat gesagt…

Na dann kann ich die genesungswuensche ja nur zurück geben :-* Inc euch auch ein schönes er wünschen :-*

Lulezo♥ hat gesagt…

Wunderbar gepimpte Sachen!!
Hoffentlich wird die kleine Maus wieder schnell gesund! :*

Und ich neide ganz arg weil du auf den Flohmarkt gehst!!
Da will ich auch mal wieder hin :o ..vielleicht nächstes Wochenende. :)
Hab viel Spaß <3

Henriette hat gesagt…

Mittlerweile heben wir uns deinen Blogeintrag als schickes Schmankerl für den Schluß auf.. Das Shirt mit dem Kaugummiautomaten ist wirklich schicko.. und mal was anderes! Liebe Grüße!

SAPRI hat gesagt…

Die sind alle soooo toll!

Lieben Gruß
Sarah

lealu hat gesagt…

Die sind ja schön geworden! Hab auch grad Shirts von H&M gekauft, aber nach dem Waschen waren sie total verdreht. Mistige Qualität! Da muss ich nächstes Mal bessere suchen.
Liebe Frühlingsgrüsse! lealu