29.03.2012

lara wird 4 und lenkertaschen...

emmi war heute wieder zu einem geburtstag geladen...
eigentlich ohne eltern, aber ich durfte doch bleiben und auch ein bissel kuchen  verdrücken...
leider habe ich die kamera vergessen... 
daher hier die drei besten bilder vom
topfschlagen, bello bello und meinem mäuschen...


oh apropos geschenke...
mein mann hatte mir vorgestern ballerinas mitgebracht... sehr schön, aber leider zu klein...
daraufhin hat er sie umgetauscht und mir die schuhe gebracht, die ich schon so ewig wollte!!!


ich liiiiiiiiiiebe sie und ihn ;-)

die letzte woche habe ich in etappen versucht eine lenkertasche zu nähen...
akuter zeitmangel!!!!
erst eine für´s emmchen (das erstlingswerk sozusagen) und dann eine für leonie zum geburtstag...
heute zeige ich nur die von emmi...
die andere ist schließlich eine überraschung!
es hat funktioniert ;-)

an dem set (shirt und vogeljäckchen) konnte ich nicht vorbei gehen...
der knopf fehlte und so habe ich dafür bloß 3€ bezahlt!!! *_*
knopf dran... shirt mit tasche und vogel gepimpt...
zwei apfeltäschen nach mollie makes und die bambi-lenkertasche...
nun kann es auf in den wald zur stein- und stöckchensammlung gehen...
*freu*
und emmi gefällt das laufrad fahren hoffentlich wieder mehr...
seit sie damit hin gefallen ist mag sie net mehr damit fahren Ö_ö

für morgen wartet dieses projekt auf mich...

meine erste selbstgenähte tasche bleibt bei mir... 
und wird ge(knöpft)pimpt...

so guts nächtle ihr lieben... 
morgen noch und es ist we!!!!
und das ist auch gut so!!!

:-*

Kommentare:

Karin hat gesagt…

So schöne Sachen! Und die tollen Schuhe...lauf deinem Schatz nicht davon! :)

LG Karin

emily fay hat gesagt…

.... oh ja ...da hat die Karin recht;)
Aber die Klamöttchen sind total schön !!!!

♥ Marion

Nina hat gesagt…

Sieht alles super aus! Eine Lenkertasche muss ich heute auch mal versuchen!
Liebste Grüße, Nina

PUNKt hat gesagt…

...na su wars aber wieder fleissig...ja so ne Lenkertasche sollte ich auch schon ewig nähen, aber die Zeit....na..irgendwann werd ich es wohl hinkriegen...dein erstlingswerk sieht übrigens spitze aus...

LG Pünktchen Punkt

Paulina hat gesagt…

oh, du hast auch Apfelmäntelchen gezaubert ?Ich finde die ja soooo süß ;)!Und die anderen Sachen sind auch supertoll, besonders die zuckersüße Lenkertasche ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra