28.03.2012

mollie äääähm sandra makes...

natürlich musste ich mir die mollie makes auch holen...
und direkt die apfeltäschchen nachhäkeln...
nach dem dritten versuch bemerkte ich dann endlich, das sich in die anleitung ein druckfehler eingeschlichen hat...
bei einer reihe steht dort eine 11 statt einer 1!!!
nun ja und dann habe ich das ganze noch einmal bis zur hälfte aufgetrennt, weil meine bio-äpfel um einiges kleiner sind also die von mollie...

aber dann... endlich...


ich find es toll... 
meine kameraden hatten fragezeichen über den köpfen...
mein "so bekommen die schönen äpfel in meiner tasche nicht so schnell druckstellen!"
wurde mit "dann darfste auch keinen knopf dran machen! sonst kriegt er ja da eine druckstelle!" gekonntert...
darauf ich wieder "egal! hauptsache es sieht gut aus!!!"

dann noch schnell pakete gepackt...
denn heute ist emmi bei ihrer freundin kyra auf der nachträglichen (sie war so lange krank) geburtstagsfeier mit pony reiten (was macht die mama erst wenn kyra 16 wird *lol*) eingeladen... die shirts hatte sie schon bekommen...
aber heute bekommt sie noch eine kleinigkeit...
und diese ist gestern zum glück angekommen...
kyra und emmi bauen im kiga gerne mist zusammen...
z.B. hauen sie den erzieherinnen ab, rennen aus der küche in die gruppe und knabbern alle brötchen ein mal an, oder hauen ab... verstecken sich hinter dem zur weihnachtszeit aufgebauten knusperhäuschen und hauen sich den bauch voll bonbons, obwohl jedes kind sich nur ein teil am tag nehmen durfte...
von daher gibt es ein buch...

morgen ist emmi dann bei lara eingeladen...
sie feiert nur mit kids... 
emmi ist über ein jahr jünger als der rest...
da bleib ich lieber in der nähe (oder ganz da?!)...
lara bekommt das shirt und den loop und eine dvd...
dann können die beiden vielleicht mal einen fernsehabend/nachmittag machen ;-)

 
so nun muss ich schon wieder ein wenig "hetzen" Ö_ö

einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch...
genießt ihn morgen soll es schon wieder grau und kalt werden :-(

bis später...
 :-*

Kommentare:

Jestil hat gesagt…

Das Apfeltäschchen ist wirklich total süß.
Auf so eine Idee muss man mal kommen, einem Apfel eine Tasche zu nähen :-D
Liebste Grüße

Frau K. hat gesagt…

Hui, sehr schick geworden Dein Apfel-Outfit :o)

sonnige Grüße
Alex

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die finde ich auch toll...habe schon ganz lange eine...die gibts ja schon ewig....:o)
Das man immer so Besserwisser haben muss...*g* von wegen Druckstelle beim Knopf.
Also bei mir ist da bisher keine gewesen.:o)

GLG
Tadewi

Karin hat gesagt…

Das Apfeltäschchen gefällt mir!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen mit viiiiel Spaß!

LG Karin