26.03.2012

tape eier zu ostern...

heute nachmittag waren wir erstmal auf dem spielplatz...
wo sonst bei dem tollen wetter?!?

 los sonne vertreib die rotznase haben wir gerufen...
mal sehen ob es klappt ;-)

drinnen haben wir dann noch ein paar ostereier aus pappe ausgeschnitten und mit tape beklebt...
emmi hat ein paar bemalt und mit osteraufklebern beklebt *_*

außerdem habe ich die zwei eier die emmelie letztes jahr zu ostern bemalt hat 
(im kiga und mit der krabbelgruppe) raus geholt...

 nun mache ich alles fertig, damit ich morgen eine lenkertasche nähen kann...
 (oder besser zwei...oder drei?!)

guts nächtle ihr lieben :-*



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

oh mensch, wir werden eurem Beispiel folgen ;o), hier hängt noch gar kein Osterei...tz,tz..geht gar nicht ;o)!Lasst es euch gut gehen!!!Alles Liebe,Petra ♥

MaJa- JuLi hat gesagt…

Tolle Bilder! Bei uns hängt auch noch nichts an Osterzeugs rum. ich weiss nicht, ich mag es auch nicht so gerne. Meine Marotte ist schon ganz fleissig am Eier malen und schneiden, kleben und machen. Da wird wohl in der Woche noch einiges kommen.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Am besten mehrere Täschchen!Du kannst die Anderen wirklich nicht so eifersüchtig schauen lassen!Denn die werden bestimmt toll!
Herrlich Deine Bilder im Bild,immer!!
Mehrgenerationen-Spielplatz,einfach absolut genial.Ich war in einer Projektgruppe bei unserer Stadt.Wir hatten genau das Ziel.Tatsächlich,unsere Arbeit hat sich gelohnt,und es wird geplant!
Ganz liebe Grüsse Daniela