05.01.2012

ein tief....

...zieht über deutschland...
und sitzt auch irgendwie heut bei mir...
ich habe übelst den muskelkater vom gestrigen sport!!!
und ausser ganz viel bei e*ay rein zustellen hab ich heut nicht wirklich was geschafft... aber das frühstücken mit den mädels heut morgen war toll...
ausserdem bekommen grad viele in meinem bekanntenkreis babys...
und ich würd doch auch so gern...
irgendwie bin ich heut sehr gefühlsduselig...


so und nun gehts ab ins bettchen... dort wird hoffentlich gut geträumt und morgen hat sich gefälligst das tief verzogen ;-)

guts nächtle ihr lieben :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Meine schöne liebe Sandra.....komm mal her....drück...knuddel....und schon ein bischen besser....sag jetzt bloß nix falsches...grins....wird schon....mit allem.
Ach....du schöne Nixe....wäre nicht gerade heute ein abendliches Bad angebracht gewesen...mmmh...lach ?!
Knutsch Yvonne

freystil_2011 hat gesagt…

hey liebelein

das mit dem noch ein baby wollen kenn ich auch und stimmungsmässig ging es mir heute ähnlich! ich drück dich aus der ferne

und danke für den hinweiß auf mein gewinnspiel, bis jetzt hast du schon mal gewonnen*lach* weil du noch die einzige bist!



ganz viele drücker und grüße aus dem schwabenland von den 2 freystil mädels!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ganz viel bei E*ay eingestellt zu haben, ist doch wohl schon sowas von viel. Wenn ich das mal schaffen würde, dann wäre ich schon heilfroh.
Ich drücke dir die Daumen, wenn du das morgen Früh liest, dass das Tief sich mit dem schlechten Wetter verzogen hat.
LG LeNa

Bibi Blogsberg hat gesagt…

Liebe Sandra, danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Du machst sehr hübsche Dinge! Du wünscht Dir wohl auch nochmal ein kleines süßes Wesen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Schreib Dir auch nochmal in meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
steffi

rockelfe hat gesagt…

Ohja, ich werde auch immer sentimental, wenn Freundinnen schwanger sind... grad jetzt auch wieder. Und der Verstand sagt: "Jetzt grad noch nicht", aber das Herz...
Liebste Grüße, Nina

L'inutile hat gesagt…

Hey, ich glaube genau dein Tief ist heute auch bei mir angekommen :-( Eben durfte ich noch Esthers Riesenkugel bewundern, dann lese ich gerade auf 2 Blogs hintereinander das sie auch schwanger sind, nur bei mir wills irgendwie nicht klappen :-(...ich hoffe das Tief zieht schnell weiter
Liebe Grüße
Svenja