11.01.2012

über 111 leser VERLOSUNG & miniMMM...

angekündigt ist eine verlosung ja schon lange...
bei 111 lesern sollte sie sein...
und nun ist es endlich sowei...
ich sage
VIIIIIIIIELEN DAAAAAANK
an meine mittlerweile 138 Leserinnen...
ich freue mich so sehr über jede einzelne von euch!!!
über jeden kommentar... 
über eure rege teilnahme an meinem altag...
in diesem sinne auch nochmal ein herzliches willkommen an meine neuen leser :-*


und nun zu den gewinnen...

1. Preis
ein Gutschein von der lieben mariana im wert von 15€
sie hat nicht nur einen wundervollen blog (mit noch viel zu wenig lesern *zwinker*)
sie hat mir den liebevoll gestalteten gutschein nach ihrem urlaub direkt zukommen lassen...
here it is:



vielen lieben dank meine liebe.... so einen wunderschönen gutschein hatte ich ehrlich noch nie in der hand *liebe*

2. Preis

eine von mir nach euren farbwünschen genähte eule...
like this:


 als grundfarben sind  braun, beige, rosa, lila, türkis, grün oder dunkelrot möglich...

und als 3. Preis

1 paar HOT SOX in hellblau...


nie mehr mit kalten füßen ins bett
körnerpuschen (natürliche leinsamen) zum aufheizen in der mikrowelle oder dem ofen...
speichert die wärme über stunden
in hellblau...
ich habe selbst welche und grade an den tagen an denen mein mann auf reisen ist leisten sie mir super dienste!!!


Regeln:

* mitmachen darf jeder regelmässige Leser meines Blogs und die, die es werden wollen !

* die Verlosung läuft bis zum 02.02.2012 23:59h, danach entscheidet ein Los über die Gewinner !

* jeder der einen Kommentar hinterlässt hüpft 1 mal ins Lostöpfchen !
 
 

* jeder der zusätzlich das Bildchen auf seinem Blog  verlinkt darf 2 Kommentare hinterlassen und erhält somit ein zusätzliches Los (also 2 lose) !

* jeder der das Bildchen auf seinem Blog verlinkt UND auch darüber berichtet, darf 3 Kommentare hinterlassen (also 3 lose) !

* der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

ich hoffe die preise gefallen und auf die nächsten 111 leser *grins*

VIEL GLÜCK....
 
und nun noch mein mini MMM...
da ich heute nach der arbeit direkt das mäuschen geholt und die mädels zum kaffe da hatte...
gab es heute "nur" ein lederschleifenarmband für mich...
und trotzig wie ich bin mache damit mal beim me made mittwoch mit ;-)



ist immerhin heute für mich entstanden...
notiz an mich ich baruche DRINGEND braune kam snaps!!!!

die anderen mädels und ihre eleganten werke findet ihr hier...


so und nun ab inne falle...
und gesund werden Ö_ö

ich wünsche euch einen schönen abend und eine ruhige nacht :-*

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hui, da hüpf ich doch direkt mal ins Töpfchen!!! Glückwunsch zu deiner Leserschar!!
Und ich wünsch dir gute Besserung!!!!

GLG
Susi

Jillybean hat gesagt…

Hüüüüüüüüüüüüüüpf! Ich bin drin, im Lostopf! Glückwunsch zu deinen vielen Lesern... freue mich sehr für dich. Werde gleich auf meinem Blog posten... da folgen weitere Kommentare dazu ;-)

Kann es sein, daß ich die erste bin? Wie aufregend!
Liebe Grüße, Jill

hinter´m Wall hat gesagt…

So, und verlinkt biste nu auch!

GLG
Susi

Jillybean hat gesagt…

So... gespeichert bist du jetzt auf meinem Blog: http://jillybeankids.blogspot.com :-)

Luna hat gesagt…

Tari Tara ...ich bin auch schon da und hüpf schnell ins Lostöpfle mit hinein ;)

[ekiém] hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jillybean hat gesagt…

Jetzt ist noch ein kleiner Bericht geschrieben: http://jillybeankids.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-mitosa.html

Alle Aufgaben erfüllt, ich gehe jetzt schlafen ;-)

LG, Jill

Nata Lia hat gesagt…

erst mall Herzlichen Glückwunsch..)((

& dann wollen wir natürlich auch mitmachen..

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,liebe Sandra,da bin ich doch klar auch dabei und hüpf mal ins Töpfchen :)
liebe Grüsse DAniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Verlinkt bist Du auch schon ;)

Danni hat gesagt…

Uiuiui... da mach ich auch mit. :D Ich bin die Nummer 141! Very Good. :D

Nice Greetzis, Danniii

freystil_2011 hat gesagt…

ich mach auch mit


das ist dann schon mal los 1 fürs kommentieren

freystil_2011 hat gesagt…

verlinkt hab ich dich auch liebelein

The Cute Owl hat gesagt…

Ich will auch mitmachen... ich will die Wärmepuschen ;-)

freystil_2011 hat gesagt…

und berichtet habe ich über deine verlosung natürlich auch hier der link
http://freystil.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei.html

*freu*

Frau Snoozy hat gesagt…

Sehr süße Seite :) Lese ich jetzt regelmäßig !

Made by Shiri hat gesagt…

Da bin ich gern dabei...beim Giveaway als auch als bleibende Leserin!!!

Glückwunsch zur stattlichen leserschar!!!

LG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Ich habe das Giveaway auch in meiner Sidebar verlinkt.

Made by Shiri hat gesagt…

...und einen Bericht verfasst
http://madebyshiri.blogspot.com/2012/01/tolles-gewinnspiel.html

GLG
Shiri

emily fay hat gesagt…

.... ich springe nicht mit hinein...schaue ich auch so immer wieder sehr gerne bei Dir rein ♥
Aber Gratulieren möchte ich doch noch zu deinen vielen Lesern;)

♥ Marion

L'inutile hat gesagt…

Da will ich sofort mal in den Lostopf springen!!!! Ich mag deinen Blog unheimlich gerne, weil er/du so authentisch und sympathisch ist/bist!

Caro hat gesagt…

meine liebe, wir sind dabei und wollen UNBEDINGT gewinnen :-*
lassen gleich mal drei kommentare hier

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/2012/01/tolle-verlosung.html

Caro hat gesagt…

Nr. 2

meine liebe, wir sind dabei und wollen UNBEDINGT gewinnen :-*
lassen gleich mal drei kommentare hier

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/2012/01/tolle-verlosung.html

Caro hat gesagt…

Nr. 3

meine liebe, wir sind dabei und wollen UNBEDINGT gewinnen :-*
lassen gleich mal drei kommentare hier

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/2012/01/tolle-verlosung.html

Marion hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Marion

Lulezo♥ hat gesagt…

AAH so ne Eule wär SUPER! :D <3
Da mach ich doch auch mit :)

& Glückwunsch an die vielen Lesern :***

Lulezo♥ hat gesagt…

Sooooo verlinkt bist du nun auch :*

Lulezo♥ hat gesagt…

Darüber berichtet hab ich auch noch :D

Kann ja fast nix mehr schief gehen..haha :D

http://lulezo.blogspot.com/2012/01/mitosa-kreativs-gewinnspiel.html

Sui♥ hat gesagt…

ich moechte auch gern ins lostoepfchen springen! :)

so tolle sachen! *-*

lg steffi :)

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

Hallo, tolles Gewinnspiel und supi Preis, deswegen würde ich gerne mit in Lostöpfchen hüppen :)
Liebe Grüße :)
melli

Mond hat gesagt…

Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich würde auch gerne mitmachen.

Sei herzlich gegrüßt,
Mond

rockelfe hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Vielleicht habe ich ja glück!
Liebste Grüße, Nina

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Ich hüpf auch noch rein und gratuliere,ich lass gleich auf für Nr 150 :)

Sonnige Grüß,Annie

Löckchenzauber hat gesagt…

Hier, hier!! Ich, eine Frau, die IMMER kalte Füße hat, mache auch mit! Werde später das Bildchen mit auf meinen Blog nehmen! Liebe Grüße Julia

Elli hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer!
Ich versuche auch mal mein Glück bei deiner Verlosung und hüpf schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Strickkind hat gesagt…

das schleifenarmband find ich super toll =) und bei der verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei :)

toxine78 hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne dabei, bei so tollen Preisen kann man sich ja mal selber die Daumen drücken...

Erdbeermaus hat gesagt…

uuund hüpf...bin ich drin im grossen topf...

Little Cithora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Tolle Preise hast du da.
Da hüpf doch glatt mal in den Lostopf.

LG Ramona

Little Cithora hat gesagt…

Und noch ein zweites mal hinterher fürs verlinken. :o)

LG Ramona

my aries hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mitmachen und springe mal mit Anlauf in den Lostopf *hüüüüpf*

Liebe Grüße & ein schönes Weekend :)

Herr Bohne hat gesagt…

Wir von "Herr Bohne und das Babymädchen" machen auch mit:
Sina Heuser ist nun Leserin (erster Punkt erfüllt)

Herr Bohne hat gesagt…

Wir haben einen Blogeintrag verfasst, den findest du unter
http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/herr-bohne-hat-wieder-einen-tollen.html

Herr Bohne hat gesagt…

... und dein Bild haben wir im o.g. Blogeintrag natürlich auch verlinkt.
Wir hoffen, dass alles so für dich passt und freuen uns auf deinen Besuch!!!

Nicole hat gesagt…

Bei so tollen Sachen...hüpf ich doch auch mal rein! Gratulation zu den ersten 111 Lesern!

julia hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück bei Dir. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

LG Julia

StrumpfPilzFädchen hat gesagt…

Wow da hat sich aber einer Mühe mit dem Gutschein gegeben!! Toll - Hüpf - Hüpf

Kia hat gesagt…

Uiiii, ich möchte auch :)
Die Eulenkissen sind sooooo schön!!

114a hat gesagt…

da hüpf ich auch schnell rein ins Lostöpfchen ... :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

Madame unkreatiiv hat gesagt…

HIER HIER HIER,ICH WILL AUUUUUCH! :)

Nici hat gesagt…

Meinen <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
Ich hüpf dann auch mal mit ins Töpfchen :-)
Liebe Grüße
Nici

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da!

LG vom Frollein

josy2007 hat gesagt…

Ohhh wie schön da bin ich doch glatt dabei .
Lg josy

josy2007 hat gesagt…

Sooooo verlinkt bist du auch .
Lg josy

schmuselwelt hat gesagt…

hallo,
bin grad zufällig hier vorbeigekommen. schöner blog.
ich möcht in den lostopf hüpfen.
lg antje

schmuselwelt hat gesagt…

huhu
hab dich verlinkt.
antje

Saphye hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

San hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur 111! tolle zahl:0))
ich bin dabei.soviele schöne dinge zu gewinnen!
ich verlinke dich auch direkt mal auf meinem blögchen unter verlosungen;0)

gglg
san

toxine78 hat gesagt…

Neuer Leser und rein in Topf...schön ist es hier!

Alex hat gesagt…

Toll - da mach ich doch mal mit,- als neuer Leser :-)
Du machst wirklich tolle Sachen!
Lg

Mamagie hat gesagt…

Noch ganz neu dabei und froh, dass ich deinen Blog gefunden habe - nicht nur wegen der Verlosung. ;-) Liebe Grüße Karin

MaJa- JuLi hat gesagt…

Der Gutschein ist ja wirklich mal wahnsinn!

Fridoline hat gesagt…

na, da werd ich doch glatt auch noch hineinhüpfen und hoffen das ich gewinne <3

Tante Meen hat gesagt…

Hey wie cool sind denn deine Sachen!!!
Ich muss einfach dabei sein und nehme Platz im Lostopf ...
Mit ein wenig Glück gibt es viell. riesen Grund zur Freude.


Liebe Grüße Marlen ;-)

herzkram hat gesagt…

Da mach ich gerne mit.
LG
Sissi

daisy von händmäd.de hat gesagt…

sehr schöne gewinne!
da hüpf ich gern mit in den lostopf ;-)
LG, daniela

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Deinen Blog verfolge ich schon etwas länger. Ich freue mich jeden Tag darauf etwas neues zu lesen, zu sehen und Inspirationen zu bekommen. Meinen eigenen Blog schaffe ich leider gar nicht so regelmäßig zu füttern...aber ich arbeite daran ;-).
Bei einer Verlosung habe ich noch nie mitgemacht, immer nur die schönen Gewinne bestaunt. Da du der erste Blog warst den ich gelesen habe, probiere ich nun auch zum ersten Mal mein Glück bei deiner Verlosung.
Mach weiter so :-) !!!
Liebe Grüße.
Katharina

Sarina hat gesagt…

ich möcht auch mitmachen, tolle sachen seh ich bei dir :)

Sarina hat gesagt…

uuund ich darf nochmal :D

Sarina hat gesagt…

uuuund npchmaaaaal, weil ich in meinem Blog von dir berichte :)

FräuleinMoon hat gesagt…

Ohja ich nehm auch teil


www.fräulein-moon.de

FräuleinMoon hat gesagt…

und nochmal fürs verlinken :)


www.fräulein-moon.de

Schnäppchenjägerin hat gesagt…

Oh da mach ich doch mal mit ;-) Brauche unbedingt warme Füsse...
Bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestossen und schau mich jetzt erst mal um. Feed ist aber schon abonniert ;-)

LG Deine Schnäppchenjägerin

Käthe hat gesagt…

ach da möchte ich gerne mal mit machen.... und hüpf mit in den topf...:D

Käthe hat gesagt…

ach und verlinken werde ich dich auf meinem blogg auch:D


http://kaetheswerke.blogspot.com/

Regina hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Gewinne!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch gerne mit in Deinen Lostopf und lade Dich herzlich ein, auch bei meiner Einweihungsverlosung mitzumachen. zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Viele Grüße, Tanja

Annette hat gesagt…

Liebe Sandra! Danke für Deine Einladung und Deinen Besuch bei mir ;-). Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf bei so einem schönen Blog ;-) Wäre doch witzig wenn wir uns gegenseitig einen Gewinn zusenden könnten ;-) LG Annette

Geisterbande hat gesagt…

Da hüpfe ich doch mal fix ins Lostöpfchen.:)Einen tollen Blog hast du.:)

Gruß Madlen

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Gerade noch verlinkt!
viele Grüße, Tanja

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Ich versuche es malso...habe leider keinen Bereich zum kommentieren gefunden :-(
Du hast wirklich eine sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut und somit werde ich nun wohl ofter kommen.
LG Steffi

amys-dream hat gesagt…

Leser bin ich schon, aber mein Glück werde ich bei diesem tollen Gewinnspiel trotzdem versuchen :)
Lg

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ein Zufall hat mich hierher geführt und ich bin sehr begeistert. :o)
Ich lese mich dann einfach einmal weiter durch die Seiten.

GGLG
Tadewi

Patchworkheike hat gesagt…

und schon bin ich Leserin Nr. 188. Du hast so einen schönen Blog.Da muß ich einfach mitmachen.
Viele Grüße
Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und nun habe ich auch deine Verlosung auf meinem Blog gepostet.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG Heike

Candy hat gesagt…

Hallo :-)
Du hast echt einen super-schönen Blog!!!

Ich probiere mein Glück bei deiner Verlosung mit einem Los ♥

Liebe Grüße,
Ivonne

Franzi hat gesagt…

Ich bin auch dabei!
Vielleicht hab ich ja glück!
Tolle preise hast du da!
Also: Ich mach mit!
LG Franzi

Franzi hat gesagt…

Noch mal ich!!!
Ich verlinke dich nämlich auch noch!!!

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Hallo Steffi,
vielen Dank, dass freut mich ganz doll ♥♥♥

Bis bald, Tanja

www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Heike hat gesagt…

Oh wie toll, ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt, danke für die tolle chance.

Lg.Heike

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur grossen Leserschaft! Da bin ich doch auch gerne dabei! :-)
Liebe Grüße
Tanja

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

und ab ins Lostöpfchen :)
Toller Blog!

Anonym hat gesagt…

So Zauberhafte Sachen hast du da.
Ich möchte auch so gerne mit ins Töpfchen!

Liebe Grüße Kathi

Rosine... hat gesagt…

Hüpf Hüpf ins Töpfchen. Angemeldet bin ich und verlinkt bist Du auch.
Vg alex

wundermurmel hat gesagt…

uh, ich möchte auch mitmachen :) und vielleicht meine Eulenschar vergrößern :)
schnieke Grüße,
Grit von Allerhand Wundermurmeliges

tinker-design hat gesagt…

Sodel,
ist hier noch Platz???
Dann quetsch ich mich jetzt auch noch mit hinein :-)
Gerade hab ich Deinen tollen Blog entdeckt und hüpf zu Deiner Leserschaft :-)))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Virginie hat gesagt…

Ich möchte gern auch mitmachen und drücke uns allen die Daumen.

virginie-reichel-fotografie.blogspot.com

Eulensternchen hat gesagt…

Wir wir wir....wiiiiir! ;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Einfach TOLL hier !!! Würde auch gerne an der Verlosung Teihlnehmen :0)...
Lg Nadine
Sternlein30@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Eine Verlosungsverlinkung hat mich heute zum ersten mal zu Dir geführt. Jetzt habe ich den ganzen Vormittag Deinen Blog gelesen statt zu nähen und hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen.

Lg Lilly

Annachen hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit :) Verfolge dich schon etwas als Annachen und habe dich hier in der Sidebar verlinkt :)
http://wolkenwichtel.blogspot.com/
Gruß Anna
P.S. Sehr schöne, schöne, schöne Sachen

Linda hat gesagt…

Oh wow! 200 Leser!
Danke, dass du noch mal auf dein GEwinnspiel hingewiesen hast! Das hätt ich ja fast übersehen. Das wär mega schade gewesen bei so tollen Gewinnen!

Glückwunsch zu deinem tollen Blog-Leser-Wachstum!!!

Liebste Grüße Linda

Chrissy hat gesagt…

Liebe Sandra,

klar darfst du mitmachen.
Und hast du gesehen ich hab mich auch bei dir registriert... 201 :oD Einen hübschen Blog hast du!!!
Und gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen! :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Ketti hat gesagt…

Oh, so schöne Sachen zu gewinnen! Toller Blog und wunderschöne Kunstwerke die du da immer zauberst!

Nela hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei :)

Canny hat gesagt…

Oh, da hab ich das Gewinnspiel ja noch rechtzeitig entdeckt :o)))

Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen, aber nur für die Hot Socks, über die anderen Sachen würden sich andere sicher viel mehr freuen als ich :))

Lg :)

mania_c@web.de

sandra hat gesagt…

du bist ein engel :-*
schön, dass du immer wieder reinschaust <3