14.01.2012

samstag ohne papa...

 den der kam grad aus berlin und ist heute morgen weiter nach münchen gefahren...
morgen kommt er wieder, um dann nach köln zu fahren...
aber wir haben den tag trotzdem gut rum bekommen...

morgens schon war ich total stolz auf das emmelie mäuschen...
sie hat mir während ich duschte eines ihrer bücher vorgelesen...
und die geschichte sogar richtig erzählt...
ich bin begeistert was sich die motte mit ihren gerade mal zwei jahren alles merken kann...
mittlerweile kann sie viele lieder und sogar ihre bücher auswendig...
*stolzbin*

zusammen haben wir häkeleien in gläser sortiert, die aber noch dringend einen schöneren deckel bekommen müssen...
ihre puzzelzeit habe ich zum nähen genutzt...


i*ea handtücher wurden mit lieblingswebbändern von farbenmix aufgehübscht...
die häkelblümchen wurden nach farben sortiert...
die erdbeermütze von oma g. ist angekommen... vielen dank liebste mama...
und der tolle eulenjeansrock war emmchen leider viel zu lang Ö_ö 
nun freut sich ihre freundin darüber und emmi kriegt ihn dann wieder wenn er ihr passt ;-)

i*ea tüten eignen sich auch super zum verstecken ;-)

da mittags ja nur noch selten ein mittagsschlaf gehalten wird lassen wir es dann immer etwas ruhiger angehen...

nachmittags waren wir dann drei stunden spazieren und auf dem spielplatz... schön war´s...



endlich hatte ich (wie man unschwer erkennen kann) mal wieder die kamera dabei 
*freu*

nun lassen wir den abend schön ausklingen...
und hoffen ihr habt auch einen tollen abend und ein wundervolles wochenende :-*


Kommentare:

sara hat gesagt…

Wochenende ohne Papa sind irgendwie keine richtigen Wochenenden... Kenne ich! Die Mütze ist ja niedlich und der Rock erst! Ist doch toll, wenn sich zwei Kinder daran erfreuen können!

Conny's Cottage hat gesagt…

Ja solche Wochenedne da sage ich nur Augen zu und durch...
Die rote Muetze ist wundervoll
Sei lieb Gegruesst von Conny

zepideh hat gesagt…

Was für schöne Bilder und was für ein bezauberndes Mädchen!
Ganz liebe Grüße von
Nina

rockelfe hat gesagt…

Ich seh schon, ein ereignisreicher Tag geht zuende :)
Der Rock ist echt süß geworden!
Liebste Grüße, Nina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, die Häkeleien farblich passend in Gläsern unterzubringen. Sieht total klasse aus. Ich bin gespannt, wie du die Deckel aufhübschen wirst.
Diese Erdbeermütze ist wirklich wunderhübsch. Ich mag solche Mützen total gerne.
LG LeNa

CurlySew hat gesagt…

Ihr beiden wart aber richtig fleissig ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :-)
GLG, Kim