05.01.2012

gutchigutchi und häkeleien und gewinnspiel bei freystil...

habe ich erwähnt, das ich gewonnen habe?
also eher ich für emmi ;-)
und zwar genau hier...
kleinformat hatte einen adventskalendar wo immer soooooo viele kommentiert haben, dass ich nie damit gerechnet hätte zu gewinnen!!!
momentan werden dort läden so wunderbar vorgestellt, dass ich mich gar nicht traue dort rein zu schauen, weil sonst mein kontoguthaben sehr schrumpfen würde *__*
die teller wurden
von der lieben sandra zur verfügung gestellt...
und emmi ist verliebt ;-)

es mussten direkt beide teller voll gemacht werden ;-)
und ja mein kind kriegt immer einen becher milch und einen mit tee oder wasser...
und momentan hat sie eine phase, wo sie immer mindestens ein mal pro mahlzeit etwas umstößt und deswegen der wäscheberg bei einem berg bleibt Ö_ö

ihr wollt auch so einen tollen teller um eure kleinen löwen zum essen zu bewegen? 
na dann hier lang...

und dann hab ich gestern abend noch zwei bestellungen fertig bekommen...
dieses mal häkeleien ;-)

ich hoffe es gefällt ;-)

und nun gehts ab zum kaffeeklatsch mit freundinnen *freu*
so da bin ich wieder schön war es!!!


und nun möchte ich noch auf kristinas gewinnspiel bei freystil aufmerksam machen...
sie ist so eine liebe und häkelt wie ne wilde...
so schön <3
 ich denke es wird sicher einen tollen gewinn geben und sie braucht noch ein paar mehr leser ;-)


also bis zum 18.01.2011 23:59h könnt ihr mitmachen!!!
find die idee freddy und luzy mit jomi zu finden echt lustig xD

bis später ihr lieben... bin gespannt was es bei euch so neues gibt :-)

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Viel Spaß beim Kaffeeklatsch ich bekomme heute Nachmittag Besuch von einer Freundin auf einen Kaffee! Freu!
So süße Sachen hast du gemacht ich kann gar nicht häckeln!
Und die Fotos sind ja soooo süß! Glückwunsch zum Gewinn!
LG Martina

GrimmsKrams hat gesagt…

Oh, da hast du aber wirklich Glück gehabt, die Teller sind zuckersüß (deine Kleine aber auch!).
Da schmeckt alles bestimmt nochmal ein bisschen besser...(-:

Liebes Grüßle
Malaika

Lulezo♥ hat gesagt…

Was für ein süßer Teller! :)
Glückwunsch!

Das ist eine Rassel oder? Total cool <3 und die Erdbeerchen auch!
Ich würd auch gern so tolle Sachen zauber können wie du immer!
:*

margareteaudrey hat gesagt…

ja, die rassel ist wunderbar! kann schnell in die Post, adresse bekamst du per mail :D
suuuuuper!!!

lille sted hat gesagt…

Was für eine zauberhaft, süße Tochter du hast!
Ach, ich beneide jeden der so tolle Sachen häkeln kann...
Herzliche Grüße
Birgit

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

mensch sie ist auch so eine zuckerschnecke deine kleine! :) soo süß!

Glückwunsch =D süße Teller!!! Irgendwie Gewinnt hier jeder irgendwas in letzter Zeit :D vielleicht sollte ich auch mal Teilnehmen, mag auch!

Und deine selbstgemachten Sachen, also das mit der Erdbeere und den Pilzen, total schön!!!

LG
Jenny

Sandra hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass alles so gut bei euch angekommen ist und auch noch gefällt! Viel Spaß mit den Tellern und weiterhin „guten Appetit“!

Liebe Grüße,
Sandra