26.01.2012

haarspangenutensilo... und beauty is where you find it...

für eine freundin...
der erste versuch und hat sofort gefallen 
*freu*





war irgendwie klar, dass es aus tante ema stoffen und bändern sein musste...
ist schließlich für emma ;-)

und nun BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT der januarhimmel von unserem balkon fotografiert...
da ich aber net so der crack bin was das knipsen angeht.... musste irgenwie etwas landschaft mit drauf... sonst ist das bild gar nichts geworden... :-/


ich mag die aussicht aus unserem dritten stock...

DIE ANDEREN JANUARHIMMEL KÖNNT IHR BEI NIC BESTAUNEN...

dann gab es nachmittags beim kaffeeklatsch super leckere apfeltorte
(muss mir unbedingt das rezept besorgen!!!)
und apfelsine


und beim auswärts abendessen wurde der papa gefangen...


ich muss noch was tun...
heute werden noch fische produziert und puppenschlafsäcke genäht ;-)
und eure blogs besuchen...

vielen dank für die genesungswünsche!!!
uns gehts auch schon etwas besser...
morgen kommt emmi trotzdem nochmal mit, denn im kiga ist nun magen-darm unterwegs... Ö_ö

mutschas knutschas...
eure sandra

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och....die kleine Emma hat aber viele Haarspangen...lach !
Mensch...ihr wohnt ja richtig ländlich....tolle Aussicht !
Ach....dein neuer Gruß ist klasse....total klasse !
Ich knutsch dich auch Yvonne

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

hihi, eure blogs besuchen :D
mal wieder:
toller post
schöne bilder
ZUCKER-KIND!
mutschas knutschas back, signora!

rockelfe hat gesagt…

Wie schön Eure Aussicht ist!
Liebste Grüße. Nina

MaJa- JuLi hat gesagt…

Das Wölkchen ist echt super. So etwas würde ich hier auch noch gebrauchen.

Yvonne hat gesagt…

Das sind so süsse Bilder! Deine Kleine sieht mit den Zöpfchen so goldig aus!
Das Haarspangen-Utensilo ist eine wunderschöne Idee, das wär auch was für uns. Denn bei uns sind sie in allen Zimmer und überall verstreut!
Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
Yvonne

wundermurmel hat gesagt…

na das sieht doch nach Leckerei und Spaß aus, so muss das sein :)
meine kleine Nora mag Süsses auch zu gern..im Moment hat sie gerade ihre Liebe zum Apfel entdeckt (das 1. Exemplar wurde im Ganzen schnabbuliert, inkl. Kernen und Stiel..haiaiaiai :)
Ein schöner Blog ist das hier, ich komme jetzt öfters :)
Grit