23.01.2012

teaserauflösung, emmi´s neue decke und ein paar häkelblümchen..

aus den resten vom heidistoff wurden taschen für ein hängerchen...
die eine seite dunkelblauer jeans...
die andere seite rosa gepunktet...
wie alle hängerchen von emmi nach eigenem schnittmuster...
diese größe nur etwas länger als die letzten...
passt super...

beim nächsten mal muss ich wohl ein bissel weier ausstellen, sonst ist es super...
finde ich zumindest *_*

dann habe ich, um ein apfelkissen wie HIER und ein erdbeerkissen zu nähen emmelie´s pünktchendecke zerschnippelt...
aber nur weil ich im hinterkopf eine neue decke für sie nähen wollte und dies habe ich heute vollbracht...

emmi ist zufrieden und DAS ist ja die hauptsache ;-P

und eine ehemalige schulkameradin hat mal wieder blümchen bestellt...
6 stück...
ich hab ihr mal ein wenig mehr gemacht... da freut sie sich sicher...
und wenn ich anderen ne freude machen kann... dann freu ich mich auch ;-)


pssst ich habe gewonnen...
aber wo und was das zeige und verrate ich euch erst wenn ich es da habe... 
freu mich wie irre!!!!
vielleicht sollte ich kristina´s tip mal wahrnehmen und lotto spielen?! 
tz tz tz jetzt habe ich es gesagt und gewinne sicher nie wieder was Ö_ö

so ihr lieben...
vielleicht schau ich später nochmal vorbei, aber da die letzten nächte echt kurz und unruhig waren...
geh ich heute wohl mal FRÜH ins bettchen...

gute naaaaacht :-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Die Hängerchen sind so schöööön und vorallem mit dem Heidi-Stoff..bin neidisch! :D

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Meine Große mag Heidi gerade auch sehr gern. Und die Decke ist ja sowas von toll!

LG Martina

Conny's Cottage hat gesagt…

Herzallerliebst....so nieldich besonderst du Decke.

Sei lieb gegruesst von Conny

julia hat gesagt…

Ich weiss wo Du gewonnen hast und ich bin fast etwas neidisch auf Dich, das hätte ich auch gerne gewonnen. Die Decke von Emmi ist echt toll geworden. Unser Kleiner ist gerade mal wieder krank und mir geht es so wie Dir kurze und unruhige Nächte. Da wünsche ich uns doch eine gute und ruhige Nacht.

LG Julia

emily fay hat gesagt…

.... so Herzig und auf der Decke würde ich auch gerne kuscheln ♥

glg Marion

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Decke ist sooooo süß geworden!! So eine will ich auch!!!

GLG
Susi

SAPRI hat gesagt…

Oh das ist alles so schöööön, aber die Decke ist mein Favorit!!

Lieben Gruß
Sarah

Christine hat gesagt…

Die Decke ist der Hammer :-D Lg

PUNKt hat gesagt…

...ohhh ein Heidi -Hängerchen...na das ist doch toll...

Lg Pünktchen Punkt

Lumamma hat gesagt…

Wau wau waaau, da bekommt man richtig lust selber was zu nähen, Hängerchen und Decke...einfach nur Hammmer...

Caro hat gesagt…

na prima, nu muss ich auch eine decke machen ;-). ich überlege schon eeewig, was für eine. ok, also es wird eine mit einem schönen motiv - keine patchworkdecke.
die hängerchen sind super, die darf lena nicht sehen - sie lieeeebt heidi! ;-)
:-*

martha hat gesagt…

Das Heidi Hängerchen ist die Wucht. Wundervoll. Da würde Annie in einiger Zeit wohl auch nicht nein sagen :)
Dankeschön für Deinen Kommentar zu Annie.
Fröhlichst,
martha