17.01.2012

unter 100 leser (teil I)...

... und echt kein plan warum!!!???!!!

heute möchte... nein MUSS ich euch einmal ein paar blogs zeigen, die ich jetzt eine weile verfolge und die wirklich lesenswert sind!!!
ich hoffe ihr schaut mal rein, denn sie liegen mir wirklich am herzen <3
Nr 1

sie ist (wie auch  yvonne von lilith rose) eine begnadete nähmaschienenmalerin...
ausserdem häkelt sie wundervolle MUMINs und andere wahnsinnig tolle sachen...
und ihre rezepte sind ein HIT!!!
 zufällig gibt es dort grad ein Mumin-GIVE AWAY... 
 also reinschaun!!!

Nr 2


der blog der lieben caro...
mama von lena...
näht so liebevoll... unter anderem für´s töchterchen und deren puppen...
und gerade beim letzten post stand mir das wasser ganz oben in den augen!!!
ihr müsst wissen wir haben unsere schwangerschaft und das erste jahr unserer mäuse zusammen durchlebt, wenn auch nur via internet... ;-)

Nr 3

auch mit der lieben kristina von freystil teilte ich freud und leid in der zeit...
sie durfte ich im letzten sommer mit ihrer süßen maus persönlich kennen lernen...
und seither gehört sie irgendwie zu mir ;-)
sie ist eine wahnsinns häklerin, die auch seit kurzem das nähen entdeckt hat...
kreativität pur!!!
eulenfans aufgepasst ;-)
also reinschaun lohnt!!!


 Nr 4

wunderhübsches mädel und allein der blogname lädt ein, denn auch ich sage diesen satz mindestens 1x täglich zu meiner motte...
schaut mal was sie mit dem salzteig gemacht hat... ist das nicht eine bezaubernde idee?!
auch ihr IRGENDWAS-Sockenmonster hat es mir angetan!
also tut sie euch an :-P



und nun?
zeige ich euch noch meinen gewinn!!!
yeah... ich habe gewonnen (so langsam sollte ich lotto spielen *chihi*)!!!
wenn schöne sachen verlost werden kann ich irgendwie net anders als mitmachen...
von daher MUSSTE ich auch  bei lille sted mitmachen...
und als es heute kam war ich schon bei der verpackung ganz aus dem häuschen...
fast zu schön zum auspacken...
eine WUUUUUNDERSCHÖNE kissenhülle!!!!!
eine mindestens genauso schöne schachtel (kommt wie gerufen, denn ich habe schon seit langem nach DER schachtel  für meine liebsten briefe gesucht!!!) und selbst die karte herrlich <3 wurde direkt gerahmt!!!
vielen lieben dank liebe birgit für dieses zuckersüße tolle paket :-*

so nun noch was nähen und ab ins bettchen...
könnt euch alle knutschen :-*

Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

du bist so süß sandra,
hab pipi in den augen
weil du sowas liebes schreibst

knutsch you liebelein!

Lillith Rose hat gesagt…

Meine Badewasser liebende Schönheit.....du bist ein ganz lieber Mensch !
Knutsch Yvonne

Caro hat gesagt…

Ohhh jetzt hab ich auch Pipi in den Augen... schnief!!! Vielen lieben Dank für deinen lieben Text!!! Hab dich lieb *Knutsch*

emily fay hat gesagt…

.... hach was wäre die Bloggerei ohne Dich ♥

glg Marion

Fräulein Vintage hat gesagt…

Du bist aber lieb! Danke für die Links und jetzt werd ich mal bei den Damen vorbeischauen!

Liebste Grüße

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog:-) Hab viel Freude bei mir!!
Alles Liebe Ina

MaJa- JuLi hat gesagt…

Echt schöne vorstellungen! Da schaue ich mir doch gleich mal alle an. Wobei 2 Blogs kenne ich bereits.