24.01.2012

mein spruch des tages...

Geh nicht den weg,
den alle gehen.
Geh deinen eigenen,
bunten Weg 
voller Abenteuer.

vielen lieben dank Kristina...
sie ist perfekt!!!
ich habe mich riesig gefreut und du hast mir echt den tag versüßt :-*

ansonsten?
wurde gepuzzelt und gemalt...

sieht das mäuschen auf fotos gar nicht krank aus...


gibt es bei uns immer papa-, mama- und emmiteller...

wurden die gestern genähten stücke gefüllt...


ein apfel... 
ein krüppelstern (sollte eigentlich ein "laura´s-stern"-stern werden)...
und eine erdbeere...

jetzt hüpf ich schnell ins erkältungsbad...
hoffe das die nacht ruhiger wird als die letzte...
und wünsch euch eine gute erholsame nacht...

pssst das mäuschen nehm ich morgen wieder mit...
bei mir auf der arbeit hat sie mehr ruhe als im kiga ;-)




 

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Mhmmmm..lecker..welcher wohl der Papa-Teller ist :PP :D
Süß das Mäuschen!
Ich hoff ihr werdet schnell wieder gesund :***

Katharina hat gesagt…

Die dicke Erdbeere find ich super, die macht schon Vorfreude auf den Sommer :-)!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auch, wenn du deine Arbeit nicht so magst, ist es doch etwas positives, dass du deine Maus mit dorthin nehmen kannst. Die Erdbeere ist wirklich total klasse geworden. Aber auch der "Krüppel"stern gefällt mir :o)
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Yeah, ich kann wieder ganz normal bei dir kommentieren :o)))) *freu*

freystil_2011 hat gesagt…

da freu ich mich wenn ich deinen tag versüßt habe,
bin in sachen briefe und postkarten schreiben leider etwas eingeröstet wie du gesehen/gelesen hast!

glg aus dem schwabenland

MOHNBLUEME hat gesagt…

Liebe Sandra...ich merk wirklich dass ich nicht mehr so oft blogge...bei Dir gibts ja schon wieder so viel Neues!Das Heidikleid ist mir gerade ins Auge gestochen...soo süss.War ein rieeeesen Heidi Fan,hette alles gesammelt,war im Heidi Dorf...Heidiheidi...Mein Ältester meinte als kleiner Junge zu einer Frau...gell Du bist aber kein echtes Heidi...hihi,mussten wir lachen ;)
Die Kissen sind auch toll,auch der künstler Stern!!!
Jetzt noch ganzganz gute Besserung!
liebste grüsse Daniela

Berit - Poperit hat gesagt…

die erdbeere finde ich wirklich klasse, gut gelungen!!!

emily fay hat gesagt…

... so eine süße Maus und welch Glück das du die Möglichkeit hast sie mit zu nehmen;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Ein super schöner Post :-)))

lg

melly

Christine hat gesagt…

Das Apfel,- und Erdbeerkissen,ist toll. Und das mit dem Reis ist ja knuffig. schöner Post :-D

MaJa- JuLi hat gesagt…

Ein wundervoller Spruch und tolle Bilder. Und das essen?!? HA! Her damit. Da bekommt man ja richtig hunger. Ich glaube das koche ich heute mal für meine Mäuse nach.

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Hungeeeeeeeer! xD
wird Zeit das verspätete Mittagessen zuzubereiten!

Ich find es super das du deine kleine mit auf die Arbeit nehmen kannst! :) Ich hoffe sie wird bald wieder gaaanz quick fidel! :)

Der Apfel ist mein Favoriet