04.01.2012

MMM & puppenpucksäcke...

...Puppenpucksäckchen sind gestern abend noch entstanden...


einfach frei schnauze genäht...
und mal wieder verzweifelt versucht mit der nähmaschiene zu malen...
mit der AEG hat das damals schon nicht geklappt und mit der alten adler dame gestern auch nicht :-(
und madame brother wollte ich nicht umbauen...
also stelle ich das dann mal zurück, bis ich mehr zeit und wieder lust dazu habe...

apropos zeit...
ich schaffe deswegen momentan so "viel", weil der herr riese arbeiten, das mäuschen im kiga ist und ich noch urlaub habe...
leider mit ein paar terminen, sonst würd ich sicher noch mehr schaffen *LOL*

so nun aber zum
ich habe es trotz sport und budenzauber geschafft *yeah*
es ist zwar nur ne kleinigkeit, aber ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen *zwinker*
immerhin selbst zurecht gefrickelt ;-)


die anderen mädels mit ihren werken findet ihr bei catherine...
und psst ich habe mir auch mal folie für den schnitt bestellt, damit ich mir vielleicht beim nächsten mal was richtiges nähen kann ;-)

so und nun das engelchen holen und das mal kein regen wetter ausnutzen!!!

schönen tag ihr lieben :-*

Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

Ei sind die süß und hübsch. DAUMEN HOCH!

Löckchenzauber hat gesagt…

Ohh, sind die süüß geworden!

Mond hat gesagt…

Die Puppenschlafsäcke sind ja eine hübsche Idee. Das wäre auch was für meine Kleine - ich müsste nur so ungefähr... sechs, sieben nähen, damit alle ins Bett gebracht werden können...

Liebe GRüße,
Mond

emily fay hat gesagt…

...sind die niedlich ...minni Puppen klein;)

glg Marion