30.01.2012

geliebter stoff pixi´s...

hach... 
er ist fast zu schade zum anschneiden gewesen und vor allem musste man hin und her schieben um diesen kostbaren stoff auch gut nutzen zu können...
hier die ersten drei werke...
bei den heidi pixi´s mit absicht der knopf auf der linken seite, damit man den schönen stoff besser sieht ;-)



dann nochmal ein paar versuche für i-phone hüllen...
da wär es schon ganz praktisch wenn ich selbst schon eins hätte...
denn leider passen bloß die beiden eckigen... Ö_ö


zu guter letzt eine u-heft hülle von meinem liebsten kathrinchen bestellt...
morgen gibt es dann die nächste :-)



und wer mich kennt wird schon erraten was ich nun mache, da ich mich so "früh" abmelde...
rüüüüchtüch... das badewasser läuft bereits ;-)

bis morgen ihr lieben :-*

Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Aww das Heidi-Pixilein ist sooooo toll geworden! *-*
Sowas mag ich auch haben :'D

emily fay hat gesagt…

... huuuiiii sind die schön geworden ;)
I Love Heidi ♥

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Wahhhhh, eine Heidi - Hülle ich schmelze ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

MaJa- JuLi hat gesagt…

Uiii der Heidi Stoff ist ja super! Voll gut.