02.01.2012

to-do-liste 2012 (und linkliste)

...oder die guten vorsätze fürs neue jahr ;-)



     so mal sehen wann ich was, wie schaffe, aber vorgenommen ist es schon mal...
    kommt sicher auch och was dazu... aber das ist erstmal das, was mir heute eingefallen ist :-P

    also weiter gehts...

    die woche urlaub wird genutzt...


    Kommentare:

    margareteaudrey hat gesagt…

    darf ich was hinzufügen? hast du lust mir so eine Babyrassel für einen kleinen Jungen zu häkeln? ET ist allerdings schon der 10. 01.
    das wär toll!
    Ich zahls dir auch :D

    julia hat gesagt…

    Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen. Aber ich hab auch schon wieder eine Liste gemacht mit Sachen die ich alle noch nähen möchte und sie ist schon wieder endlos lange.

    GLG Julia

    CurlySew hat gesagt…

    oh oh oh na viel Spass ;-) mich setzen solche Listen zuviel unter Druck *lach*

    GLG, Kim

    Caro hat gesagt…

    ich nehm dann die "kleine" sticki, lach

    emily fay hat gesagt…

    Holla....eine ganz schöne lange Liste;)

    lg Marion

    LeNa´s Mama hat gesagt…

    Hui, da hast du dir ja ordentlich etwas vorgenommen, aber auch schon heute - und es ist ja erst der 2. des Jahres - einiges umgesetzt. Du schaffst das bestimmt.
    LG LeNa

    rockelfe hat gesagt…

    Woah, gruselig, dass Du schon Sachen durchgestrichen hast :)
    Ich hab das Gefühl, ich komm zu nix... so ist das in den Ferien, wenn die Kita zu ist... Aber gestern Abend wurde wenigstens ein kleines Häufchen zugeschnitten!
    Liebste Grüße und viel Motivation!
    Nina

    tagtraeumerin hat gesagt…

    da hast du dir ja auch 'ne menge vorgenommen - aber alles super sachen, einige davon (küchenschränke innen und außen saubermachen, keller aufräumen) stehen auch schon lange auf meiner liste... viel erfolg wünsche ich dir und bin auf deine ergebnisse gespannt! (:

    laura
    www.tagtraeumerin.de

    Löckchenzauber hat gesagt…

    Wow. Das nenne ich mal eine laaaange Liste. Viel Freude beim Abarbeiten, du Fleißbienchen :)