06.01.2012

teaser... und endlich da...

erstmal vielen dank das tief ist zwar noch da, aber es hellt sich schon wieder auf :-*

heute zeige ich von meinem nähwerk bloß einen teaser und wenn ich dann die rückmeldung habe. das es angekommen ist, dann werd ich es erst aufösen können...
lange habe ich überlegt...
was und wie und überhaupt?
denn sie kriegt sicher schon so viel...
hinterher hat sie es doppelt oder dreifach...
ach egal...
hier der teaser ;-)

oh je... ich hoffe sehr das es gefällt...
für jemanden nähen, der selbst näht ist ja schon mit einem komischen gefühl verbunden Ö__ö
und nun auf die reise damit...

und ENDLICH ist mein rehkissen da...
3 moante habe ich darauf gewartet und nun ist es endlich bei dem paket dabei gewesen...
ich liiiebe es :-*


so nun schnell durch die bude saugen...
bestaunen wieviel die e*ay arbeit von gestern gebracht hat...
und dann einen schönen nachmittag mit dem mäuschen machen...

ich wünsch euch einen schönen tag!

eure sandra

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Der Teaser schaut ja vielversprechend aus!! Das gefällt bestimmt!!! Aber mir geht´s auch immer so wenn man jemandem was schenkt der selber näht, is scho komisch!
Und das süße Rehkissen ist ja mal der Hammer!!!

GLG
Susi

emily fay hat gesagt…

....das Kissen ist ja zum dahin schmelzen süß;)
Der Teaser ... mmmhhmmm eine schöne Hülle für etwas?

lg Marion

TaTii TalentLos hat gesagt…

ohja, die Angst kenn ich, dass es nich gefallen könnte, weil der jenige selbst näht und es vill nicht gut findet xDD
Dabei kommts doch darauf an, dass es von Herzen kommt.
Und ich finde du hast das wunderbar gemacht!
Und auf die Häkelringe steh ich immer noch, also sag mir schnell, was du für so einen haben willst! :)

Lulezo♥ hat gesagt…

Schaut schonmal schön aus , was man da so sieht :))

Und das Rehkissen hab ich auch <3 ..hab auch 2-3 Monate drauf warten müssen. Aber es hat sich gelohnt :D

Caro hat gesagt…

ich glaub, ich weiß, für wen das ist :-D

sara hat gesagt…

Neugierde!!! Bin schon gespannt!
Das Rehkissen ist echt toll!!!

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
was für ein obersüßes Kissen!Und der teaser sieht auch toll aus ;o)!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

mamaundmotte hat gesagt…

... ich wünschte, ich könnte mal langsam das talent aufsuchen, um auch anzufangen mit nähen ;))
wird 100pro gefallen...so wie dir das kissen... auch wenn "nur" geshoppt!
glg steffi