27.01.2012

eine schnelle affenparade...

und dann muss ich echt ins bett...
ja jetzt schon... Ö_ö
die woche hat ganz schön geschlaucht...
und so soll es ja nicht am we weitergehen ;-)

hier aber nun emmi´s 3 affen... 
sie liebt sie *juhu*

die kleinen sind größe 23-26 und der große 31-34 *_*
sie sind einfach zu nähen und mit liebe zu gestalten...
in jeglichen größen möglich...
psst da wird sicher nochmal ein großer gemacht ;-)

und HIER gehts zur affenparade bei der lieben Kristina...
macht doch auch mit, sie würd sich gaanz sicher freuen :-*

so sorry leutz aber ich guck morgen wieder bei euch rum... 
nehmt es mir net übel bitte...
guts nächtle :-*

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - die sehen ja so süss aus :-))) Na eine gute Nacht wünsche ich dir - lange werde ich heute auch nicht mehr aufbleiben,

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total niedlich, die Äffchen und ich hätte mir mal ein Beispiel an deinem frühen Zubettgehen nehmen sollen. Morgen Früh wird sich das sicherlich wieder rächen :o/
LG LeNa

Frau Schlitzie hat gesagt…

Jjjjjjjjaaaaaaaa, super Affen!!!!!!!!!

Lumamma hat gesagt…

die sind lustig :) das ist klar das sie geliebt werden, muss ich gleich mal schauen...danke für den Link

emily fay hat gesagt…

... na dann ist ja bei Dir jetzt Affenparty angesagt... wer ist wohl flinker*kicher*
turnst du schon an der Decke;)

glg Marion

MaJa- JuLi hat gesagt…

Wer hat die kokosnuss geklaut!!!! Der rechte wars! Bzw die Rechte. Sie ist nämlich die Schönste und das kann nur von der guten Kokosmilch kommen!

Paulina hat gesagt…

Herrje, die sind ja Zucker pur!!!!Ich bin absolut verliebt ;)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Lulezo♥ hat gesagt…

Ach gott sind die süß! <3
Tolle Affenparade! :*

zebramama hat gesagt…

die sind ja tolllllll :)
möchte auch so tolle affen haben,ich hab nur leider kein talent zum nähen :(

Emmas-Mama hat gesagt…

Sehr schön..
Etz weiß ich was ich die Woche versuchen werde und was ich heute in der Stadt kaufe.. :D Kniestrümpfe und Füllwolle :D