29.01.2012

kiga-shirts, handyhüllen und herzchenpieps stickerei...

zwei kindergartenshirts von emmi wurden "gepimpt"...


handyhüllen getestetnäht und ein täschchen fürs täschchen genäht...


 es wurde nach einer i-phone-hülle gefragt...
ein bissel getüddelt und dies kam dabei heraus...


eine probehülle für´s i-phone und eine zu klein geratene für mich ;-)
sogar zum herausziehen...
dank dem tutorial von marion kein problem...
vielen dank :-*

und mein täschchen fürs täschchen habe ich mit der wundervollen herzchenpieps-datei veredelt...
es war mir eine ehre und hat mir spaß gemacht :-*
die datei bekommt ihr HIER!!!


tja und dann hat es bei uns heute sogar mini...mini...minimal geschneit und wir sind auch sofort raus...
aber "nur" mit papa und puckywutsch ;-)


von mir gibt es (mal wieder) keine bilder...
dabei hatte ich mich extra rausgeputzt...
hhm...

gestern habe ich noch ein tauschpaket verschickt... hier schon mal ein teil der verschickten dinge
I hope you like it 
;-)

so ab zum männe auf die couch...

einen schönen start in die woche...
ich werd mir das häkelzeugs einpacken ;-)

mutschas knutschas 
eure sandra

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe deine Shirts...und die Sprüche.....mit dem Handy hab ich's nicht so....aber deine Hüllen sind klasse. Schade das wir dich Schönheit nicht zu Gesicht bekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

The Cute Owl hat gesagt…

Schöne Dinge hast du da wieder gezaubert! <3

Sei lieb gegrüßt. :-*

Henriette hat gesagt…

MiniminiminiGeschneit!! Irgendwie wieder mal typisch für Bielefeld! Gruß

Melly hat gesagt…

Wow -so schöne Sachen :-))) Ja, auch bei uns hat es geschneit :-))

lg

melly

Alex hat gesagt…

Tolle Sachen... deine kleine Maus ist ja soooo eine Süße ;-)
Einen schönen abend
Lg
Alex

rockelfe hat gesagt…

Oh, das mit den Bildern kenne ich! Ich drück den Fotoapparat mittlerweile eingeschaltet dem Mann in die Hand mit der klaren Aufforderung: Mach Fotos! Viele Fotos!
Nur so funktionierts :)
Liebste Grüße, Nina

Lulezo♥ hat gesagt…

Die T-shirt sind soooo schön <3
So ein Paket fänd ich auch toll haha :D Da wird sich derjenige bestimmt sehr freuen :)

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche :**

emily fay hat gesagt…

... wie ... die Schönste aller Schönen ist nirgends zu entdecken :( aber dafür alle Schönen Dinge die du mit Liebe gemacht hast ...und ich finde dieses Apfel Shirt zum anbeißen;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

.....die shirts !!!!!!!!Ne wat, Zucker pur ;o)!Natürlich auch all´die anderen Dinge,liebe Sandra...aber die shirts haben mich umgehauen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Die liebsten Grüße, Petra und danke ;o) ♥ !

freuleinmimi hat gesagt…

Das Apfelshirt ist einfach herrlich :-)
Liebgruss, mimi