13.01.2012

Farbattacke BLAU BLAU BLAU und mini FFMO

blau ist heute der himmel passend zum thema *yeah*
und hier mein beitrag zu ENEMENEMEINS farbattacke ;-)

die anderen blaublüter findet ihr HIER!!!

und nun zu yvonne´s FFMO...
meinen mann habe ich wieder nicht vor die linse bekommen...
aber vielleicht bald...
(habe nämlcih nun auch das fehmarn schnittmuster von farbenmix!!!)

dieses mal ist es wieder "nur" ein loop geworden...
passend zu meinem kapuzenschal ;-)
UND den riesen hat es wirlich gefreut!!!

dieser sollte es sein, war aber dann doch irgendwie zu klein Ö_ö
also musste ein neuer her, aber das war ja auch nicht wirklich schwer...
wie gesagt er gefällt und nur das ist das was zählt ;-)

yvonne hat für ihren liebsten eine schürze geschneidert... 
*so cool das ding!!!*
mein mann hätte sich da wohl doch sehr geweigert...
HIER seht ihr die anderen FFMO werke,
die ich mir dann für nächste woche merke ;-)

zum schluß mag ich euch noch erinnern:

wollt ihr bei mir etwas gewinnen?
dann müsst ihr kommentieren...
und könnt so in den lostopf springen ;-D

einen schönen sonnigen tag...
eine tolle einleitung für das wochenende!!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jetzt hast du zwei von den schönen Loops...mach noch einen kleinen und dann seit ihr familiengeloopt....wäre doch total nett ! Also ich freu mich immer wenn du dabei bist....und deine Kleine hat scheinbar tierischen Spaß auf'm Spielplatz...soooo süß die Fotos !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... Blau ist die farbe der freiheit;)
und die Loops ...da kann ich Yvonne nur Recht geben ...da muss noch einer her...so fürs Family Team ♥

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Ha, ich stelle mir gerade vor, wie es aussehen würde, wenn ICH meinen Mann benähe ;o)!!!Auf jeden Fall hättet ihr etwas zum lachen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Casa del cuore hat gesagt…

Hi,
einen Loop wollte ich auch schon laaaaaange mal nähen!
Bei mir gibt's übrigens eine tolle Verlosung.
Wünsche dir noch ein schönes w-end.
Herzlichst
Mela