09.01.2012

vielen dank :-*

für die aufmunternden worte...
ihr seid toll!!!
emmelie hatte ich heute mit zur arbeit genommen...
war ganz ok...
trotz sehr kurzer nacht und seit wochen keinem mittagsschlaf ist sie trotzdem erst um 20h ins bettchen...
poah...
ich bin müde...
und nun zeig ich euch wie das kranke mäuschen mich heute aus dem tief geholt hat...

trotz der umstände bedeutet sie für mich nur eins:

GLÜCK!!!
pures GLÜCK = LIEBE!!!


gute nacht und nen dicken knutscha :-*

Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

bei so nem sonnenschein kann man schwer lange in einem tief verweilen!


knutscher aus dem schwabenland

Melly hat gesagt…

So eine süsse Maus - da kann es das tiefste Tief geben und schwupp ist da dein kleiner Sonnenschein und schon ist alles wieder Hell erleuchtet :-)))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

So niedlich, die kleine Maus und die süüüüßen Grübchen, einfach himmlisch.
Mit so einer Ovi näht es sich einfach zuuuu schön. Ist zwar auch gewöhnungsbedürftig und nicht ganz einfach in der Handhabung (einfädeln usw.), aber wenn man´s erstmal raus hat, dann geht es so richtig schnell und sieht auch von innen klasse aus.
LG LeNa

julia hat gesagt…

Schön das es Dir wieder etwas besser geht. Unser Grosser ist auch schon seit einer Woche krank aber er ist langsam auf dem Weg der Besserung. Aber das Lachen Deiner Tochter gibt einem doch so viel. Die Kleine ist einfach so süss. Freut mich das meine Puschen bei Euch so gut ankommen.

LG Julia

Paulina hat gesagt…

...da kann man ja nur Gute Laune bekmmen ;O), soooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Da kann man doch nur fröhlich werden bei so einer zuckersüßen Maus! Wie sie grinst hihihi

margareteaudrey hat gesagt…

Die Grübchen!!! so Süß!!
ich glaube wenn ich in dieses Gesichtchen schauen würde, könnte ich keine fünf Minuten schlechte Laune haben!

PUNKt hat gesagt…

...na das stellt einem aber wirklich auf...so süss...

Lg Pünktchen Punkt