20.01.2012

getaggt...

...wurde ich von meiner lieben caro...
gerne beantworte ich ihre fragen :-*

1. Musik oder Film?
Musik, denn die ist immer dabei... und für fernsehen habe ich meist eh keine Zeit... Summen und singen dagegen geht immer ;-P
2. Selbstgemacht oder gekauft?
selbstgemacht natürlich!!! und wenn das zu zeitaufwendig ist, dann wird halt selbstgekauftes mit selbstgemachtem gepimpt *chihi*
3. Spontan oder durchgeplant?
ich versuche alles durchzuplanen... 
aber für spontanes bin ich auch jederzeit bereit!
4. Das perfekte Wochenende?
LANGE schlafen!!! (werd ich wohl erst wieder wenn emmi zur schule geht)
gut frühstücken...
zeit mit der familie...
zeit für hobbys...
5. E-Mail oder Brief?
definitiv brief... habe das schreiben selbst erst im einsatz wieder entdeckt, aber ich liebe es mit meiner schwiegermama oder freundinnen lange briefe zu schreiben...
momentan leider wegen zeitmangel etwas eingeschlafen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder los geht!
6. Frühling oder Herbst?
hhm... beides schön bunt... wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen herbst...
7. Zelt oder 5-Sterne-Hotel?
vor emmi auf jeden fall zelt...
mit emmi müssen wir es ausprobieren, aber bisher immer hotel...
aber zelten wär mal wieder ne idee ;-)
8. Immer in Aktion?
JA!
9. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
seit emmi frühaufsteher...
meist auch schon singend und summend durch die wohnung laufend ;-)
wobei mein mann warscheinlich sagen würde ich wär ein morgenmuffel, aber das liegt eher daran, dass ich morgens immer seine abendliche unordnung wegräumen muss Ö_ö
10. Musik selbst machen?
ich kann ein bißchen klavier und ein bißchen gitarre und würde beides mal RICHTIG lernen... aber da ist er wieder dieser zeitmangel ><
11. Dein Zeitmanagement?
keine wirklichen pausen...
denn wenn ich einmal zur ruhe komme, komme ich meist nur schwer wieder hoch...
to-do-listen und mich von meinem handy an diese erinnern lassen... 
 klappt in 80% der fälle ;-)

So und jetzt hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den "Getaggten" bescheid.
5. Stelle 11 Fragen an die "Getaggten".


Ich möchte die folgenden 5 Blogs taggen, weil ich gern mehr über sie erfahren mag ;-)
 von daher hoffe ich natürlich, dass sie mitmachen...


http://puenktchenpunkt.blogspot.com/
http://kleinepaulinas.blogspot.com/
http://bimbambuki.blogspot.com/
http://www.grinsestern.com/
http://eulenstern.blogspot.com/

 und nun kommen meine fragen....

1. wie bist du zum nähen gekommen?
2. backen oder kochen?
3. bunt oder schwarz/weiß?
4. wo würdest du am liebsten wohnen?
5. dein letzter kinofilm?
6. lieblingsessen?
7. sommer oder winter?
8. liest du gerade ein buch? wenn ja welches?
9. könntest du dich mit nur einem wort beschreiben?
10. schokolade oder chips?
11. wann/wie hast du mit dem bloggen angefangen?

ich bin gespannt auf eure antworten und ob ihr überhaupt mitmacht!!!

danke eure sandra :-*

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sandra!!! <3

Paulina hat gesagt…

Du Liebe, zum "mitnehmen" fehlt mir tatsächlich Musse und Zeit, deshalb versuche ich dir hier ein paar Fragen zu beantworten ;o):
1.: Puh, ich kann doch gar nicht nähen ;o), nur Kleine Paulinas ;o)
2.:ähm kochen!
3.:Weiss und dazu gerne bunt
4.:Da wo immer die Sonne scheint
5.:Same,same but different
6.:Hmmmm,ich glaube Anipasti
7.:SOMMER!!!!
8.:Zwei an einem Tag
9.:chaotisch ;o)
10:Beides ;o),psst, ich glaube doch ein bisschen lieber Chips...
11:Dezember 2008

sorry, aber mehr war gerade nicht drin ;o)!Liebste Grüße,Petra

Mond hat gesagt…

Liebe Sandra, Du kannst Dir die Antworten bei mir abholen ;-)
Liebe Grüße, Mond